Kurzbesuch bei den Raja4Divers/Pulau Pef beendet

Leider ist der Kurzbesuch bei den Raja4Divers auf Pulau Pef schon beendet. Ich habe ein supernettes kleines Resort kennengelernt, welche von der Schweizerin Maya und ihrem Team sehr professionell geleitet wird. Tolle Bungalows in herrlicher Lage, eine sehr nette Atmosphäre und erstklassige Tauchplätze in unmittelbarer Nähe. Was will man mehr…

Am letzten Morgen noch schnell zum Lookout hochgeklettert, wo in schwindelerregender Höhe eine hölzerne Plattform mit kniehohem(!) Geländer erbaut wurde, von der die spektakulären Fotos der interaktiven 360°-Präsentation geschossen wurden.

Die Raja4Divers im Programm bei Dive & Dream…

Lookout, Raja4Divers, Pulau Pef/Raja Ampat (Foto mit GoPro-Videokamera)

Lookout, Raja4Divers, Pulau Pef/Raja Ampat (Foto mit GoPro-Videokamera)

Weitere Fotos zu unserem Besuch bei den Raja4Divers siehe auf unserer Facebook-Seite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.